Karriere

Karriere

Lust auf Autohaus Wiesmann? Schau dir unseren Karrierebereich an und finde heraus ob wir eine passende Stelle frei haben.

Autohaus Wiesmann ist stets auf der Suche nach starken Teamplayern die unsere PS auf die Straße bringen. Bist du dieser Teamplayer? Wenn die entsprechende Position für dich dabei ist, du die passende Qualifikation besitzt und gerne mit uns zusammenarbeiten möchtest, dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung.

Aktuelle Stellenangebote

Verkäufer (m/w/d)

Du bist der Meinung, ein Job sollte bewegen?
Komm einfach zu uns und nimm ab Sekunde 1 im Bereich Verkauf an Fahrt auf. Denn wir lieben und leben die Dynamik. Das sieht man auch an unseren inspirierenden Produkten und innovativen Mobilitätslösungen.
Du fühlst dich angesprochen?
Bewirb dich jetzt und erweitere unser starkes Team.

Pdf downloaden

Jetzt bewerben

Mechatroniker (m/w/d)

Wir im Autohaus leben die Bewegung — in unseren Autos, aber auch in unseren Köpfen. Wenn du beruflich vorankommen willst, gern Dinge anpackst und zum Laufen bringst, bewirb dich einfach im Bereich Werkstatt.
Komm in unser starkes Team, wir freuen uns auf dich!

Pdf downloaden

Jetzt bewerben

Kontakt